Detektei Hamburg

Mit der Detektei Hamburg die Firma vor Diebstahl schützen

In einigen Firmen ist es leider so, dass Mitarbeiter sich Geld dadurch verdienen, dass sie an Konkurrenzunternehmen betriebsinterne Informationen weiterleiten. Diese könne sich auf die Produktionsprozesse oder anderes beziehen und für die eigene Firma sehr schädlich sein. Denn in der Regel kann bei Betriebsspionage ein erheblicher finanzieller Schaden entstehen.

Wenn ein Unternehmen in Hamburg die unerwünschten Informationsflüsse verhindern möchte, sollte er sich unbedingt an die Detektei Hamburg wenden, denn diese kann den Firmendiebstahl recht schnell aufdecken und noch größere Schäden verhindern. Dies belegen auch die Statistiken der Detekteien Hamburg, die schon so manche Fälle der Industriespionage aufgedeckt haben.

Der Kunde erhält von der Detektei natürlich einen detaillierten Beobachtungsbericht über den Tagesablauf der Zielperson. Der Bericht wird noch von Fotos und Videomaterial untermauert. Alle Beweise der Detekteien Hamburg können auch als Beweismittel vor Gericht zugelassen werden, das wird dem Auftraggeber garantiert.
Selbstverständlich übernimmt die Detektei in Hamburg auch noch ganz andere Fälle. Ob man nun wissen will, ob der eigene Partner fremdgeht, ob man erfahren möchte ob das Kind in der Disco Drogen zu sich nimmt, ob man eine geliebte Person ausfindig machen möchte, ob man einen Stalker endlich in die Schranken weisen möchte oder anderes. Was auch immer man für Probleme hat, mit den Detekteien Hamburg kann man darüber reden und nach passenden Lösungen suchen. Die Detektei Hamburg wird mit dem Auftraggeber immer ein Gespräch führen, in dem über alle möglichen Ermittlungsarbeiten aufgeklärt wird. Die Kosten können für jeden Kunden anders ausfallen und lassen sich daher schlecht benennen. Denn es hängt immer ganz davon ab, wie viel Zeit die Detektei Hamburg für einen Fall aufbringen muss.