Invisalign

Was ist Invisalign?

Es gibt einige Menschen, die schon einmal den Begriff Invisalign gehört haben und sich fragen, was dies genau heißt. Die Frage ist recht leicht zu beantworten, denn hier handelt es sich um eine Alternative zu den bisherigen Zahnspangen. Bei der Invisalign Hamburg werden transparente Schienen genutzt, die speziell für jeden Patienten angefertigt werden. Somit passen diese Schienen perfekt. Schön ist, dass sie transparent sind uns somit nicht so sichtbar sind, wie alle herkömmlichen Zahnspangen. Allerdings gibt es hier bestimmte Voraussetzungen. So müssen alle Milchzähne des Patienten durch bleibende Zähne ersetzt sein, sonst kann man diese Methode nicht anwenden. Auch bei einer ausgeprägten Zahnwurzelfehlstellung kann der Kieferorthopäde seinem Patienten diese Methode gar nicht oder nur bedingt zukommen lassen. Weiterhin muss der Patient sich dazu bereit erklären, diese Schienen auf alle Fälle für 22 Stunden am Tage zu tragen.
HAMBURG http://www.lspraxis.de/
Für wen die Invisalign Hamburg zutreffend ist, wird der Kieferorthopäde entscheiden. Er wird mit seinen Patienten genauer über diese Methode sprechen und dann eine gemeinsame Entscheidung treffen. Denn nur der Arzt kann entscheiden, ob der Patient wirklich alle Voraussetzungen für diese Art von Therapie erfüllt. Ist dies der Fall, wird wie bei der herkömmlichen Zahnspange auch, der Abdruck des Gebisses durchgeführt. Die fertigen Schienen werden noch einmal von dem Kieferorthopäden überprüft und schon kann die Behandlung beginnen. Der Patient bekommt mehrere Schienen und diese werden nacheinander für ungefähr zwei Wochen getragen. Auch mit Invisalign Hamburg beträgt die Therapiezeit 1-2 Jahre, die ersten Ergebnisse sind nach einem halben Jahr zu sehen. Der Patient hat es mit dieser Methode einfach nur bequemer, als mit einer normalen Zahnspange.

Kümmellstraße 1
20249 Hamburg
http://www.lspraxis.de/kieferorthopaedie



Invisalign ist Markenrechtlich geschützt für Align Technology BV, Arlandaweg 161,1043HS  Amsterdam